Überspringen zu Hauptinhalt

Schreibwettbewerb für Kinder und Jugendliche von 12-16 Jahren.
Ratlos. In Sorge. Empört. Genervt. Mit Trost. Mit Zuspruch. In Angst. In Zuversicht. Fassungslos. In Aufruhr. Geht’s noch?

Schreib uns deine »geht‘s noch?!« Geschichte! Dein Text sollte nicht länger als vier Computerseiten sein, pro Seite bitte nicht mehr als 30 Zeilen bei Schriftgröße 12 pt. Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2011.

Schick deinen Text an folgende Adresse:
Literaturbüro Freiburg, Stefanie Stegmann, Urachstraße 40, 79102 Freiburg

Du kannst uns deine Geschichte auch per E-Mail schicken:
info@literaturbuero-freiburg.de, Stichwort: »geht‘s noch?!«
Und bitte nicht vergessen: Name, Alter, Anschrift, E-Mail-Adresse, Schule und Klasse. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

An den Anfang scrollen