Alleine im kleinen Kämmerchen Romane zu schreiben ist dir auf Dauer zu einsam? Deine Gedichte schimmeln in der Schreibtischschublade schon seit Monaten vor sich hin? Das muss nicht sein!

Denn: Wir laden dich auf unsere Schreibcouch ein! An sechs Workshopterminen kannst du dort ein Jahr lang unter Anleitung von jungen professionellen Schriftstellern an eigenen literarischen Texten feilen und Schreibstrategien erlernen. Die Teilnahme wird als Stipendium vergeben und am Ende winkt eine (digitale) Veröffentlichung.

Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und möchtest dabei sein?

Dann:
Schicke einen deiner Texte (max. Umfang 5 DIN A4-Seiten) unter Angabe deiner Kontaktdaten bis zum 15. August 2012 an das Literaturbüro Freiburg, per E-Mail (info@literaturbuero-freiburg.de) oder Post (Literaturbüro Freiburg, Urachstr. 40, 79102 Freiburg).

Die Jury freut sich über deinen Text! Sie entscheidet bis Mitte September 2012 über die Vergabe des Stipendiums.

Noch Fragen? Einfach anrufen (0761 / 28 99 89), eine E-Mail schreiben oder vorbeikommen.