Überspringen zu Hauptinhalt

Sabine Noll für Weiterbildungsstudiengang Kulturelle Bildung angenommen

Sabine Noll, Freie Choreografin, Performerin und Leiterin der Kulturellen Bildung bei bewegungs-art, wurde für den Weiterbildungsstudiengang M.A. Kulturelle Bildung an der Universität Marburg angenommen. Hierfür und für den Erhalt des Vollzeitstipendiums Kulturelle Bildung von der Commerzbank-Stiftung möchten wir Ihr ganz herzlich gratulieren!

Ziel des Studiums ist es, einen wissenschaftlich qualifizierten und anwendungsorientierten Abschluss zu erwerben. Er soll die Absolvierenden qualifizieren, an Schulen (oder anderen Bildungseinrichtungen) kulturelle Bildungs- und Forschungsprozesse anzuregen, aufzubauen, zu begleiten und nachhaltig zu verankern.

Die Weiterbildung von Frau Noll wird eine Bereicherung für das Netzwerk Kulturelle Bildung Freiburg sein. Wir freuen uns schon jetzt auf den Input aus Marburg und wünschen einen erfolgreichen Start!

An den Anfang scrollen