Skip to content

Frei Art Festival – Spring Edition: Workshops und herausragende Performances im Studio Pro Arte

Das Frei Art Festival bringt vom 30. April bis zum 3. Mai 2026 mit Radio and Juliet Edward Clugs Meisterstück nach Freiburg/Merzhausen. In Kooperation mit dem Theater Dortmund und dem Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik entsteht ein Programm aus Aufführungen, Workshops und Open Stage.

Das NRW Juniorballett zeigt Radio and Juliet – ein intensives Tanzstück zu Musik von Radiohead, das die Geschichte von „Romeo und Julia“ neu denkt.

Mit „Reels of Reality“ präsentiert das Studio Pro Arte eine eigene Jugendproduktion, in der sich junge Tänzerinnen mit Fragen von Zukunft und Veränderung auseinandersetzen. Ergänzt wird das Programm durch internationale Künstlerinnen bei der Open Stage sowie Workshops mit Pia Fossdal und Justo Moret.

Details:
FREI ART FESTIVAL – Spring Edition
30. April bis 03. Mai 2026
Studio Pro Arte – Tanzhaus & Kulturzentrum 79249 Merzhausen/Freiburg – Deutschland
www.freiartfestival.com

Post expires at 7:49p.m. on 04.06.26

An den Anfang scrollen