Überspringen zu Hauptinhalt

»Teaching Artists« – Blog#5

Im Rahmen des Programms »Teaching Artists – Residence in School« wirken die Tänzerinnen Luka Fritsch und Veronika Schell ein Schuljahr lang an der Vigeliusschule II. Die Residence der Tänzerinnen an der Schule wird durch einen Blog auf der Website des Netzwerks Kulturelle Bildung dokumentiert:

23. März 2023

Hui, die letzten Wochen sind so schnell verflogen! Im Moment planen wir auf Hochtouren die nächsten, fast schon letzten Monate an der Vigeliusschule II. Wir haben noch super viel vor und versuchen für uns, aber auch für die Kids, alles unter einen Hut zu bekommen. Die 6. Klassen haben die Möglichkeit an »Zehn nach Zwölf« von Graham am Theater Freiburg teilzunehmen und unser Kreativangebot darf an den Schultheatertagen 2023 mitmachen!… weiter

An den Anfang scrollen