Überspringen zu Hauptinhalt
Schulen Aufgepasst – Jetzt Interesse Anmelden

Schulen aufgepasst – jetzt Interesse anmelden

Bis 15. Mai können Freiburger Grundschulen ihr Interesse an einer Lesung im Rahmen des 27. “Lirum Larum Lesefest” vom 3.-11. Oktober 2020 anmelden, selbstverständlich unter Vorbehalt.

Das diesjährige “Lirum Larum Lesetreffen” am Di, 28. April von 15 bis 17 Uhr im Werkraum Theater Freiburg fällt aufgrund der aktuellen Situation aus. Stattdessen können sich Freiburger Grundschulen und Mitwirkende ab Dienstag, 28. April auf der Website u.a. über den Fotografen Jan von Holleben, den Bildenden Künstler Sebastian Meschenmoser und die Kinderbuchautorin Bettina Obrecht informieren. Zudem wird vom Leseteam eine telefonische Beratung unter 201-2106 angeboten.

Außerdem können jetztige 2. Klassen sich als “Lirum Larum Leseklasse 2021” bewerben.

Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar ist, ob das 27. „Lirum Larum Lesefest“ vom 3.-11. Oktober stattfinden kann, laufen die Planungen auf Hochtouren – für den Fall, dass doch, möchte das Leseteam vorbereitet sein.

 

 

 

An den Anfang scrollen