Überspringen zu Hauptinhalt

Tanz verbindet!

Unter diesem Motto möchten wir Menschen zusammenbringen und Raum für Tanz und künstlerisches Potenzial schaffen.

Wir verstehen uns als große Tanzfamilie und freuen uns, wenn du dich uns anschließt  – egal, ob du aktiv tanzt, dich für Tanz interessierst oder diesen fördern möchtest.
Denn gemeinsam gehen wir auf die Reise. Dabei ist die “open road”, also offene Straße oder freier Weg, für uns ein Symbol für Potenziale, Möglichkeiten und Weiterentwicklung.

Uns liegt eine achtsame, kreative Nachwuchsförderung des tänzerischen Ausdrucks und der darstellenden Kunst am Herzen. Die Verbindung von Tanz und Leben in der künstlerischen Performance bilden den Mittelpunkt unserer Bühnenprojekte.

Durch das Tanzen in der Company oder der Showgroup fördern wir das individuelle, kreative Potenzial unserer Tänzer*innen ganzheitlich und nachhaltig. Im regelmäßigen Tanztraining stärken wir Disziplin und Technik und setzten uns mit Tanz in all seinen Facetten auseinander.

An den Anfang scrollen