Musical-Produktion am Theater Freiburg sucht Instrumentalisten aus dem fortgeschrittenen Amateurbereich.

Spielst du Querflöte (evtl. auch Piccolo), Altsaxofon, Tenorsaxophon, Trompete, Posaune, Gitarre oder Schlagzeug/Percussion? Bist du 14 Jahre oder älter und hast schon mehrere Jahre Unterricht auf deinem Instrument? Hast du bereits Erfahrungen in einer Band oder einem Orchester gesammelt und vielleicht auch schon einmal solistisch gespielt? Hast du zwischen dem 10. Mai und dem 8. Juli 2009 Zeit zum Proben (auch in den Pfingstferien) und bist auch in der zweiten Jahreshälfte noch in Freiburg? Dann bist du bei uns richtig: Für ein Jugend-Musicalprojekt suchen wir engagierte fortgeschrittene Instrumentalisten, die zusammen mit der professionell besetzten Rhythmusgruppe die Band bilden und den Darstellern das musikalische Fundament für Gesang und Tanz liefern.

Für Interessierte findet am Freitag, 6.3. und Samstag, 7.3.2009 ein Probespiel im Theater Freiburg statt. Bitte bringe hierfür zwei Stücke unterschiedlichen Charakters mit, die du vorspielen möchtest. Eine Klavierbegleitung kann ebenfalls mitgebracht werden. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.